Förderverein

young-child-karate-stance-2021-08-30-13-39-23-utc-scaled.jpg

Unterstütze Sicherheit für Kinder

Geschichte & Hintergrund

Der Förderverein stellt sich vor

Wozu ein Förderverein für Kindertageseinrichtung und Grundschulen im Bereich Gewaltprävention und Anti-Mobbing zu unterstützen. 

In Zeiten, in denen die öffentlichen Mittel knapper werden, wird unser eigenes Engagement immer wichtiger. Das gilt vor allem im Hinblick auf unsere Kinder! 

Für sie sind die Jahre in der Grundschule und im Kindertageseinrichtung eine wichtige und interessante Lebenszeit, in der ihnen viele Grundkenntnisse vermittelt werden und ihr Wissensdurst gestillt, aber auch weitergefördert wird.

Dafür brauchen die Kinder die richtigen Rahmenbedingungen und ein vielfältiges Angebot. Und, sie sollen sich wohlfühlen! 

Dazu beizutragen, ist Ziel des Fördervereins Stop-Mobbing. 

Wo finde ich weitere Informationen zum Verein, an wen kann ich mich bei Fragen, Vorschlägen, Spenden usw. wenden? 

Informationen zu bisherigen und aktuellen Aktivitäten des Fördervereins, die Satzung des Vereins und ein Aufnahmeformular (Jahresbeitrag 12,00 Euro). 

Sie können sich bei Fragen und Anregungen jederzeit gern über den Vorstand des Fördervereins wenden.  

Wir sind immer bereit zu helfen!

Mit Spaß auf den
Ernstfall vorbereiten

Einfach anrufen

hbruening@sicherheit-für-kinder.de

iStock-998509626-1.jpg

Unterstütze Sicherheit für Kinder

Verantwortliche

Dafür stehen wir mit unserem Namen!

Der derzeitige Vorstand besteht aus drei Mitgliedern: 

1. Vorsitzender Heiko Brüning
2. Vorsitzender: Dietrich Waigel

Tel.: 0176/63748253

E-Mail:hbruening@stop-mobbing.de

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied des Fördervereins, das mit seinem Mitgliedsbeitrag die satzungsmäßigen Ziele unseres Vereins unterstützt. Auch eine aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der Projekte sowie die Einbringung von eigenen Ideen und Vorschlägen für weitere Projekte und natürlich Spenden sind herzlich willkommen.