Sicherheit für Kinder

Name: Heiko Brüning

 

Geboren: 3.11.1976

Ort: Merseburg

Beruf: Fachtrainer für Gewaltprävention

 

Seit 17 Jahren beschäftige ich mich nicht nur Privat sondern auch im Berufsleben mit dem Thema Selbstverteidigung. Ich habe bereits verschiedene Techniken erprobt und bin auf meinem Weg auf eine Sportart gestoßen die in allen Alters und Gewichtsklassen gleichermaßen Erfolgversprechend ist. Da ich selbst Vater von drei Kindern bin liegt mir der Schutz unserer Kleinen natürlich besonders am Herzen, daher habe ich mich in diesem Bereich spezialisieren.   

 

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung unter:

Tele :0176/63748253 oder

E-Mail: hbruening@sicherheit-für-kinder.de

 

 

Sicherheit für Kinder H.Brüning | hbruening@sicherheit-für-kinder.de/017663748253
google-site-verification: googlec8d6ccc4d86136f3.html